Unsere U9 ist sehr gut in das Frühjahr gestartet und wir haben bei 3 Heimspielen 3 Siege einfahren können.

Am 23.04. hatten wir die U9 der SPG Kirchdorf/Waidring zu Gast. Nach Anfangs ausgeglichenem Spiel konnten wir doch deutlich 13:2 gewinnen.

Am Dienstag darauf trafen wir auf den FC Kitzbühel. Wir ließen uns auch vom stürmischen Wetter nicht aufhalten und gewannen souverän 13:1.

Am 29.04. stand das dritte Heimspiel in Folge auf dem Programm. Es ging gegen die SPG St.Ulrich/Hochfilzen. Es wurde guter Fußball auf beiden Seiten gezeigt, aber schlussendlich bestätigten wir unsere aktuell gute Form und gewannen auch das dritte Spiel – diesmal mit 7:2.

Schön, wenn die Kinder das Erlernte dann auch in den Matches anwenden, denn es ist nicht immer einfach sich in Stresssituationen an das zu erinnern, was im Training geübt wurde.

Vor allem hat uns die Einstellung den Mitspielern gegenüber (jeder lief für jeden – jeder freute sich mit dem Anderen) und der Kampfgeist sehr gut gefallen – U9 – weiter so! 🙂

Es spielten in den 3 Spielen für den SK St.Johann:

Tönig Thomas, Harasser Johannes, Vötter Samuel, Weihs Matthias, Salcher Silvan, Schluifer Seraphin, Lanzinger Lukas, Prader Valentin, Habsiohn Michael, Treichl Leon, Müller Giovanni, Schilling David und Hederer Yannis.

2 20170423_133858