Unser 7. Spiel der U9 Saison – und das erste Mal Unentschieden gespielt.

Wie lieferten uns einen offenen Schlagabtausch gegen Ellmau, bei dem wir zwar einen besseren Start hatten (nach 15 Minuten stand es 3:1 für uns) – aber die Ellmauer stark aufholten. Es ging hin und her – mal führten wir – mal Ellmau – und am Ende kam ein gerechtes Unentschieden dabei raus.

So freuten sich alle Kinder – denn es gab keinen der als „Verlierer“ vom Platz ging und jeder hatte dann ein Lächeln auf den Lippen.

Konnten wir noch nicht ganz an unsere Leistung der ersten Spiele anschließen, war unser Spiel alles in allem nicht schlecht – vor allem kämpferisch wussten unsere Jungs zu überzeugen – darauf bauen wir auf und versuchen die sich in letzter Zeit eingeschlichenen Fehler auszumerzen. Man könnte auch von Kritik auf hohem Niveau sprechen – wir schlagen uns grundsätzlich gut.

Jetzt gilt es die letzten beiden Spiele noch ordentlich zu absolvieren, bevor wir dann zur Hallensaison übergehen.

Für den SK St.Johann spielten: Habisohn Mischa, Harasser Johannes, Hederer Yannis, Heinzel Laurin, Lanzinger Lukas, Salcher Silvan, Schluifer Seraphin, Vötter Samuel und Weihs Matthias.

u9gegenellmau2016 u9gegenellmau2016_2