Einer der vor 16 Jahren auszog, um die große Fußballwelt zu erobern, kehrt mit 01.07.2017 wieder zu seinem Stammverein zurück: Alex Hauser!

Große Talente gab es in der Vergangenheit viele in St. Johann, einer schaffte es bis ganz nach oben! Mit 16 Jahren gings nach Schottland zu den weltberühmten Glasgow Rangers. Nach einigen Stationen in Österreich landete Alex 2009 schließlich beim FC Wacker. Dass er 8 Jahre später in den FC Wacker Legendenklub aufgenommen wird, das hat er sich wahrscheinlich selbst nicht erträumt. Diesen Sommer machte der Kapitän des FC Wacker aber Schluss mit dem Profifußball und wechselte zurück zu seinem Stammverein!

Für den SK St. Johann ist die Verpflichtung und Rückkehr eine Sensation! Ganz St. Johann freut sich jetzt schon auf hoffentlich viele gemeinsame Stunden und Spiele, aber auch auf die Fußballgespräche mit Alex im Koasastadion, der viel Interessantes über seine Profikarriere berichten kann. Ganz besonders aber freut es uns, so ein Vorbild für die Jugend bei uns im Verein zu haben!!!

WELCOME BACK, ALEX!!!!