Beim Spiel gegen Going wollten wir unser Torpech der vergangenen beiden Spiele vergessen machen – und so kam es dann glücklicherweise auch.

Spielerisch konnten wir leider nicht an die letzten Matches anschließen (lag es an den veränderten Positionen? dem Rasen? der Windrichtung? – wir wissen es nicht genau…) – aber das ist das herausfordernde am Kinder- und Jugendfußball – es sind Kinder und nicht jeden Tag gleich – mal läufts besser – mal nicht ganz so gut, und so waren wir am Ende des Tages doch froh gewonnen zu haben und auch das Trainerteam hat wieder etwas dazugelernt – zu viele Wechsel sind kontraproduktiv.

2 Kinder haben ihr Debut für den SK St.Johann gegeben – David und Martin die erst diese Saison zu uns gestoßen sind.

Für den SK St.Johann spielten: Habisohn Michael, Harasser Johannes, Lanzinger Lukas, Prader Valentin, Salcher Silvan, Schilling David, Schluifer Seraphin, Tönig Thomas, Zlatev Martin.