Rückblick Saison 2007/08 U12 PDF Drucken
Mittwoch, 09 Juli 2008

Hier ein kleiner Rückblick zur vergangenen Herbst-Winter und Frühjahrssaison.

Als 4.er in der Herbstrunde und diversen Hallenturnieren haben eure Buam sich im Frühjahr nach einem 28 Augengespräch mit mir entschieden doch noch Meister zu werden. Gesagt getan, mit einer tollen Leistung im Frühjahr mit 7 Siegen 1 Unentschieden und nur einer Niederlage gegen Wörgl (die eine super Rückrunde spielten und im Frühjahr die beste Mannschaft dieser Liga war) war beim letzten Spiel ein Sieg nötig um die Meisterschaft nach Hause zu holen. In einem tollen letzten Spiel gegen Brixen wo wir noch eine Rechnung offen hatten (Niederlage im Herbst mit 1 : 4 in Brixen) spielten euer Buam groß auf und gewannen 10 : 0 . Somit war der dritte Meistertitel in Folge für diese Mannschaft perfekt.

Als letztes Highlight wurden wir zum IAC Turnier wo der Tiroler U12 Meister ausgespielt wurde eingeladen. Leider waren nicht alle Mannschaften vor Ort.

Die Ergebnisse: 1 Sieg gegen Fritzens 1 : 0 

2 Unentschieden gegen Pitztal und IAC

Nur durch eine knappe Niederlage 0 : 1 gegen Landeck blieb uns dieser Titel und die € 300,-- (die ich als Trainer immer brauchen könnte) verwährt.

Trotzdem es war eine tolle Leistung über das ganze Jahr hinaus und ihr alle könnt stolz auf euer Buam sein.

Dank an alle Mütter, Väter, Omas, Opas für die tolle Unterstützung bei allen Heim und Auswärtsspielen.

Bedanke mich nochmals besonders bei Familie Rehbichler, Keuschnigg und Schwenter für die tolle Abschlussfeier und die Geschenke.

Ich freue mich schon jetzt auf die Herbstsaison und wünsche allen schöne Ferien und gute Erholung.

Mfg. Chasch

Ps.: Danke auch an alle für das Abschlussgeschenk samt Inhalt (habe den Ferrari schon bestellt)

< zurück   weiter >