4. Platz beim BHG Turnier in Kufstein PDF Drucken
Geschrieben von Sevignani Herbert   
Sonntag, 28 November 2010
Mit einer sehr, sehr jungen Mannschaft , Altersdurchschnitt 17,5 Jahre begannen wir das BHG Tunier in Kufstein mit einem 4:0 Erfolg gegen dieKampfmannschaft aus Niederndorf und einem 3:1 Sieg gegen Wörgl.
Im letztem Gruppenspiel gegen den ESV Rosenheim verstärkte sich der SK noch mit Stefan Baumgartner und gewann souverän mit 4:0!!
Als beste Vorrundenmannschaft bekam man im Semifinale mit Angerberg eine gute aber schlagbare Mannschaft zugelost. Leider war das unser schlechtestes Spiel im diesem Tunier , so wurden wir mit 1:6 förmlich aus der Kufstein – Arena geschossen!
Im Spiel um den dritten Platz stand uns mit Kufstein A ein übermächtiger Gegner gegenüber. In einem guten Spiel, aber leider mit wenig Abschlussglück, mussten wir uns schlussendlich mit 0:2 geschlagen geben und mit dem vierten Platz begnügen.

Fazit: Diese bunt zusammengewürfelte Truppe aus Akademie,Kampfmannschaft IIund Kampfmannschaft I - Spielern spielten ein sehr leidenschaftliches Tunier und lieferte mit dem 4.Tunierplatz eine großeÜberraschung.
Am Schluss der Preisverteilung wurde ein Fass Bier verlost , das zumGelächter aller, der SK gewann!!
*Fotos im Fotoalbum*
 
< zurück   weiter >