Innerhalb 4 Tagen bestritten wir 2 Spiele – einmal Samstag (26.05.18) Auswärts gegen Hopfgarten und dann Dienstag darauf Heimspiel gegen Ellmau.

Beide Spiele konnten wir gewinnen – gegen Hopfgarten war es eher knapp mit 2:1 – gegen Ellmau war es etwas deutlicher mit 11:1.

Bisher verläuft die U10 Saison wirklich sehr gut, in 16 Meisterschaftsspielen hatten wir bisher 14 Siege und 2 Unentschieden – da sind die Trainer und Spieler sehr zufrieden!

Für den SK St.Johann spielten: Bombek Fabian, Habisohn Mischa, Harasser Johannes, Hederer Yannis, Lanzinger Lukas, Lanzinger Simon, Müller Giovanni, Salcher Silvan, Vötter Samuel und Weihs Matthias

Wir wünschen Tommy und Vitus gute Besserung und hoffen, dass ihr bald wieder mitspielen könnt!

U10-Mai2018-Hopfgarten