Das neue Jahr fing für die U8B und die U9 gleich mit einem Hallenturnier an.

Diesmal waren wir zu Gast in Schwaz – die U8 spielte Vormittags – die U9 Nachmittags.

Mit 4 Siegen aus 5 Spielen und einer knappen Niederlage erreichte die U8 Platz 3 des Turniers – eine super Mannschaftsleistung und tolle Generalprobe für die in 2 Wochen stattfindende Hallenmeisterschaft! Für die U8 spielten: Johannes, Lukas, Simon, Mischa, Giovanni und Luca.

Nachmittags war dann die U9 an der Reihe – und Johannes, Lukas und Mischa wechselten das Trikot von rot auf grün und blieben im Einsatz um gemeinsam mit Samuel, Yannis, Leon und Valentin bis Abends um 7 weiter zu kicken.

Auch die U9 lieferte eine überzeugende Leistung und konnte mit nur einer knappen Niederlage den 3. Platz erringen!

Anschliessend ging es noch zum McDonalds – schließlich muß man sich als Sportler ja bewußt ernähren 😉