Eine hervorragende Mannschaftsleistung brachte uns einen Heimsieg gegen die SPG Hopfgarten/Itter. War es von der ersten Minute ein heiß umkämpftes Match mit früher 1:0 Führung der Gäste, so gewannen wir mit fortschreitender Spieldauer die Oberhand und konnten schlussendlich das Spiel 5:1 gewinnen.

Aber mehr als das Ergebnis hat uns die Art und Weise des Spiels gefallen. Hatten wir in den letzten Wochen den einen oder anderen Durchhänger, präsentierte sich unsere U9 diesmal sehr diszipliniert, kampfstark und ballsicher. Hinten kompakt und vorne schnell und wendig – für uns Trainer schön zu sehen was alles geht wenn jeder seine Leistung abruft.

Nun – so genießen wir die Ferien und freuen uns auf das letzte Spiel der Herbstsaison gegen Oberndorf.

Es spielten für den SK St.Johann: Tommy, Johannes, Samuel, Matti, Seraphin, Mischa, Lukas, Valentin und Leon.