Das letzte Turnier 2016 mit der U8B – diesmal in Fieberbrunn.

Das Wetter war jetzt nicht gerade das einladenste, aber wie das im Freiluftsport mal so ist – da müssen wir durch – dafür gabs zwischenzeitlich eine kleine Besprechung in der Kantine bei Tee – nur die Kekserl haben gefehlt wie die Kinder uns aufmerksam machten – ja da kann man noch was lernen von den Kindern! 😉

Als es dann aber ans Spielen ging war keinem mehr kalt – und so lieferten wir eine überzeugende Leistung ab – wir spielten unser bis dato bestes Turnier.

Die U8B – hat in dieser Turniersaison eine ganz tolle Leistung erbracht – jedes einzelne Spiel gewonnen und bei 14 Spielen nur 3 Gegentore bekommen – so freuen wir uns auf die Rückrunde im Frühjahr!

Für die U8B des SK St.Johann spielen: Habisohn Michael, Harasser Johannes, Heinzel Laurin, Lanzinger Lukas, Lanzinger Simon, Müller Giovanni und Reisenbauer Tim.