Das zweite Saisonspiel unserer U9 Jungs stand unter keinem idealen Vorzeichen. Beide Trainer waren verhindert. Gott sei Dank haben wir eine super Elterntruppe und so waren Ersatzcoaches schnell gefunden. Einen großen Dank an Tönig Thomas und Salcher Tom fürs einspringen!

Das Spiel selbst war  hochdramatisch – nach dem frühen Treffer der Hausherren zum 1:0 folgte ein Sturmlauf unserer Jungs, leider war dieser nicht von Erfolg gekrönt – und so mussten sie sich nach 50 Minuten doch noch mit 1:0 geschlagen geben.

Hervorzuheben sind vor allem der Kampfgeist und die Freude am Fußball – wenn auch direkt nach dem Spiel die Mundwinkel runterhingen, so wurden die Köpfe  aber nicht in den Sand gesteckt, sondern beim anschließendem freien Spiel war die Niederlage schon fast vergessen und die Freude am Spiel schnell wieder gefunden.

Es liefen für den SK St.Johann auf: Al-Taie Taha, Hederer Yannis, Lanzinger Lukas, Prader Valentin, Salcher Silvan, Schilling David, Schluifer Seraphin, Treichl Leon, Tönig Thomas und Vötter Samuel.